Hier ist nun Ende.

Vorab: bitte sehen Sie mir nach, daß ich nicht erst einen Gastzugang zu diesem Blog für mich erstellt habe, sondern unter dem Namen meiner Mutter hier schreibe.

Lange habe ich gebraucht, um die Zugangsdaten zum Blog zu finden. Unsere Mutter, „Giselchen“, hat uns vor Himmelfahrt für immer verlassen. Schon lange hatte sie nicht mehr geschrieben, zuletzt waren es Reblogs meiner Andachten aus der Corona-Zeit.

Nun ist sie eingegangen in die Herrlichkeit ihres Herrn, in den sie ihr Vertrauen gesetzt hat; wir dürfen annehmen, daß sie dort mit unserem Vater, aber auch mit ihren geliebten Tieren vereint ist – auch wenn das nicht der Kern christlicher Hoffnung ist.

Dieses Blog lasse ich hier, als Spur und Erinnerung. Die Kommentare für die älteren Einträge sind ausgeschaltet, und in diesem Eintrag hier geht auch in einigen Tagen die Sperre an.

Eine Antwort to “Hier ist nun Ende.”

  1. Elke Says:

    Es ist schön, dass Du mit diesem Post einen Abschluss für Gisela’s Blog gesetzt hast. Ich bin sicher, dass ihr das gefallen hätte. Sie fehlt mir, und ich denke viel an Sie. Ich hoffe sehr, dass sie nun an einem angenehmen Ort ohne Ärger und Schmerzen mit den ihr vorausgegangen Liebsten ist und auf uns alle herab schaut. Liebe Gisela mach es gut! Dein Fan Elke

Kommentare sind geschlossen.